Vereinsabend am 09.12.2021 per Zoom

An unserem Vereinsabend sollte es die lange geplante Weihnachtsfeier geben. Leider hat uns die aktuelle Corona Situation einen Strich durch die Rechnung gemacht. Stattdessen haben wir uns per Zoom im virtuellen Raum getroffen.

Das große Thema, was uns an diesem Abend beschäftigte war die Wahl zum besten Foto des Jahres.

Die Mitglieder/-innen konnten ihr bestes Foto in Piwigo hochladen. In einem zweiten Schritt konnten die Bilder von allen Mitgliedern/-innen mit einem Punkt bewertet werden.

15 Mitglieder haben Fotos auf Piwigo hoch geladen.
17 Mitglieder haben abgestimmt.
Hier das Ergebnis:

  1. Platz mit 4 Punkten, ein Foto von Bernd Dieken.
  2.  Platz mit 3 Punkten, ein Foto von Angelika Tanzer.

Den 3. Platz teilen sich 3 Fotos mit jeweils 2 Punkten

Die Bilder wurden in großer Runde ausführlich diskutiert.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.