Im Herbst 2019 wurde unsere Galerie „Lichtblick“ in Neuenhaus offiziell eröffnet. Das war möglich, nach dem die bis dato ansässige Immobilienabteilung der Grafschafter Volksbank in neue Räumlichkeiten zog und der Verein dank der engagierten Vermittlung unseres Pressesprechers die Genehmigung zur Nutzung erhielt.

Ziele zur Nutzung der Räumlichkeiten sind neben den üblichen und regelmäßigen Ausstellungen unseres Vereins und unserer Mitglieder unter anderem die allgemeinnützige Durchführung von Workshops und Seminare sowie Teambesprechungen und Bildanalysen.

Schau doch ab und an mal auf dieser Seite vorbei und informiere dich über unser abwechslungsreiches Programm. Wenn du Ideen hast, findest du bei uns immer offene Ohren.

Unterwegs auf fünf Kontinenten 

Eine Ausstellung mit Fotos von Hermann Brünink

Hermann Brünink zeigt Bilder von seinen Reisen, die er in den letzten Jahren in der ganzen Welt unternommen hat.

Eröffnet wird die Ausstellung am Sonntag, den 7. April um 15:00 Uhr.
Weitere Öffnungstermine sind der 12. Mai und der 2. Juni 2024.