Im Herbst 2019 wurde unsere Galerie „Lichtblick“ in Neuenhaus offiziell eröffnet. Das war möglich, nach dem die bis dato ansässige Immobilienabteilung der Grafschafter Volksbank in neue Räumlichkeiten zog und der Verein dank der engagierten Vermittlung unseres Pressesprechers die Genehmigung zur Nutzung erhielt.

Ziele zur Nutzung der Räumlichkeiten sind neben den üblichen und regelmäßigen Ausstellungen unseres Vereins und unserer Mitglieder unter anderem die allgemeinnützige Durchführung von Workshops und Seminare sowie Teambesprechungen und Bildanalysen.

Schau doch ab und an mal auf dieser Seite vorbei und informiere dich über unser abwechslungsreiches Programm. Wenn du Ideen hast, findest du bei uns immer offene Ohren.

FOKUS Grafschaft

Fotografien parallel zur Ausstellung im Stadtmuseum Nordhorn

Seit dem 02.10.2022 wird im Stadtmuseum Nordhorn die große Ausstellung „FOKUS Grafschaft“ gezeigt. 72 Fotografien von den Vereinsmitgliedern*innen werden präsentiert.

Weitere Fotos gibt es in der Galerie LichtBlick in Neuenhaus zu sehen.