Vereinsabend am 11.04.2024 bei Bonke

-An diesem Abend hat unter anderem Jahreshauptversammlung stattgefunden.

-Nach der Jahreshauptversammlung gab es den „normalen“ Vereinsabend.

-In der Galerie Lichtblick wurde am 07.04.2024 die Ausstellung mit Reisebildern „Unterwegs auf fümnf Kontinenten“ eröffnet. Zahlreiche Besucher und Vereinsmitglieder nutzen die Möglichkeit mit dem FotoGrafen Hermann Brünink ins Gespräch zu kommen. Weitere Termine sind der 12.05. und der 02.06.2024.

-Die Städtische Galerie lädt zu einem Gang durch die aktuelle Ausstellung von Niklas Goldbach am 18.04. um 18:00 Uhr ein. Wer mag, der kommt.
Am 28.04. steht der Künstler zum Austausch bereit.

-Jörg und Angelika haben eine Gespräch mit der Euregioklinik bzgl. Fotos für die Paliativstation.

-Die Hausaufgabe „Buchstaben“ wird noch einmal erläutert.

-In einem unterhaltsamen und kurzweiligen Vortrag zeigt uns Bernd, mit welchen Stativen er bei der Tierfotografie umgeht.

-Bernd hat die Fototour 2025 nach Borkum in Planung. Die Tor findet statt vom 28.03.2025 – 30.03.2025.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch ein Platz zu vergeben. Interessenten wenden sich bitte an Bernd.

-Bernd weißt auf die Ausstellung „Lebensraum Moor“ im Tierpark hin, den die NABU Fotogruppe ausrichtet.