Vereinsabend am 12.01.2023

Am heutigen Abend konnte der Vorsitzende 25 Mitglieder zum ersten Vereinsabend in 2023 zu einem Neujahrsessen begrüßen.
Neben dem Essen, war der große und wichtige Punkt an diesem Abend das beste Foto des Jahres 2022 zu wählen. Dazu haben 18 FotoGrafen und FotoGrafinnen jeweils ihr bestes Bild eingereicht.
Das Siegerbild kommt von Bernd Dieken und zeigt ein Eichhörnchen an einer Wasserstelle. Zu diesem hervorragendem Wildlife Bild herzlichen Glückwunsch.

Hermann und Heinrich sind mit dem Partnerschaftskomite der Stadt Nordhorn nach Montivilliers gefahren. Sie haben dort Schoosollen gebacken und natürlich fotografiert. Die Fotos konnten wir an diesem Abend anschauen.

Die Bremen Foto Tour vom 14. bis zum 16. April wird konkreter. Ein Hotel in der Innenstadt wird gebucht. Geplant wird mit 12 Personen.

Am 08.01.2023 hat im Stadtmuseum, begleitend zu unserer Ausstellung ein Fotoshooting mit Model und Besuchern stattgefunden.