Vereinsabend am 12.05.2022

Nach der Jahreshauptversammlung gab es noch den „normalen“ Vereinsabend.

Der Nordhorner VVV hat Gutscheine für eine Fahrt mit den Vechte Booten gespendet. Es soll damit eine gemeinsame Bootstour unternommen werden. Der Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Am 31.05.2022 treffen wir uns zum Bilder einrahmen für die nächste Fotosaustellung in der Galerie.

Anfragen nach einem Fotoworkshop von außenstehenden und Mitgliedern gibt es, die den Umgang mit Motiven und der Kamera wünschen. Am 02.06.2022 treffen wir uns mit Interessierten um 18:00 Uhr in Neuenhaus an der Galerie LichtBlick und unternehmen einen kleinen Stadtspaziergang mit Kamera.

Am 05.06.2022 soll die Ausstellung „Sportfotografie“ in der Galerie eröffnet werden.

Der nächste Vereinsabend findet am 09.06.2022 im Hotel Bonke statt.

Am 17.06.2022 gibt es eine Fotoexkursion zum „Nassen Dreieck“ nach Hörstel/Bevergern. Nähere Einzelheiten folgen.

Maik hat als Fotograf bei einem Autorennen teilgenommen. Er wird versuchen, das Auto vielleicht beim Neuenhauser Stadtfest zu Verfügung zu bekommen.

Die Ausstellung im Povelturm im Herbst 2022 wird vorbereitet. Zum Vorbereitungsteam haben sich bisher gemeldet: Ralf, Hermann, Peter, Maik, Leon, Stephan und Ewald.
Wer noch weiter Interesse hat meldet sich bitte bei Ralf.

Jörg spricht das 10jährige Vereinsjubiläum in 2023 an. Wer Ideen hat meldet sich bitte beim Vorstand.

Die Hausaufgabe „Frühling“ wird präsentiert und diskutiert.

Die Hausaufgabe für den 11.08.2022 heiß „Müll“.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.