Vereinsabend am 06.05.2021 per Zoom

An diesem Abend konnten wir einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Es sind der Einladung zum Vereinsabend 24 Mitgliederinnen und Mitglieder der Einladung gefolgt und haben sich per Zoom zum Vereinsabend eingeloggt.

Maik und Rainer, haben für den Verein, eine neue Internetseite erstellt, die gemeinsam mit der Arbeitsgruppe „Webseite Fotoverein“ heute Abend vorgestellt wurde. Die neue Webseite zeichnet sich dadurch aus, das sie heller und übersichtlicher gestaltet ist. Hauptpunkt der Erneuerung ist jedoch gewesen, dass sie Sicher ist und allen rechtlichen Anforderungen entspricht.

Geplante Ausstellungen in der Galerie LichtBlick:
– Ausstellung mit Fotos von Erich.
– Hundefotografie (Piwigo Album wird dafür angelegt).
– Langzeitbelichtung, Fotos von Hermann und Ralf.

Abschließend wurden die Fotos der letzten Hausarbeit „Stahl & Glas“ besprochen.

Das Thema für die nächste Hausarbeit am 12. August heißt „Rund“.

Nach über zweieinhalb ergiebigen Stunden Austausch und Diskussion wurde der Zoom Abend geschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.