• Jörg weißt auf die Sichtung der seltenen Weißkopfruderente in Bathorn hin. Es hat dort im Wiedervernässungsgebiet die Sichtung einer Ente gegeben. Tierfotografen dürfen sich gerne auf den Weg machen.
  • Josef wird eine Fototour zu einem Waldgebiet nach Wachendorf an der Ems planen. Als Termin ist ein Samstag im Oktober angedacht.
  • In der Galerie LichtBlick wird es nach der Ausstellung von Pilzfotos von Norbert und Uli eine weitere Ausstellung geben.
    Um weitere Ausstellungen auf den Weg zu bringen ist eine Arbeitsgruppe Ausstellung gebildet worden. Ihr gehören an: Maik, Josef, Ralf und Nirbhi.
  • Für weitere Aktivitäten auf den SocialMedia Kanälen ist ebenfalls eine Arbeitsgruppe mit dem Namen SocialMedia ins Leben gerufen worden. Ihr gehören an: Maik, Jörg und Hermann.
  • Eine weitere neue Arbeitsgruppe Fotoworkshop, -kurs kümmert sich um eben diese Themen. Deren Mitglieder sind: Bernd, Leon, Josef und Uli.
  • Bernd berichtet über die Fototour im März 2025 nach Borkum. Es sind 13 Mitfahrer dabei.
    Ein Bett in einem Doppelzimmer wäre noch frei. Wer Interesse hat, meldet sich bei Bernd.
  • Bernd weißt auf das „Saisonfinale Nordwestdeutschen Autocross Meisterschaft 2024“ in Hardingen hin. Wer dort als Fotograf teilnehmen möchte wendet sich an Bernd. Es gibt eine Akkreditierung der Fotografen, damit auch Bereiche abseits der Zuschauer betreten werden dürfen.
    Wer am 21. Und 22.09.2024 auch fotografieren möchte, meldet sich bitte bei Bernd.
    Weitere Infos: https://www.gacc-autocross.de/
  • Die Bilder der Hausaufgabe „Buchstaben“ werden in einer Bildbesprechung präsentiert.
  • Die nächste Hausaufgabe läuft unter dem Namen „Glas“.
    Zeit für ein Foto ist bis zum Vereinsabend am 12. Dezember 2024.